Verkäufer_in des Monats

Jedes Monat stellen wir einen anderen Menschen vor, der das Megaphon verkauft.

Gabriel Sunday Igein

"A echter Steirerbua"

Gabriel verbringt seine Freizeit am liebsten in der Natur und in der Südsteiermark kennt man ihn nur zu gut. Ganze Geschichte lesen.

Christian Ogbugburu

Ich liebe Sport

Chris ist stolzer Absolvent des Megaphon-Deutschkurses und verbringt seine Freizeit am liebsten aktiv. Ganze Geschichte lesen.

Fasuyi Dayo

Ich schaue
nach vorne

Fasuyi Dayo liebt die österreichische und die afrikanische Kultur und hat viele neue Freunde
gefunden. Ganze Geschichte lesen.

Chibuike Ihemeje

Freundschaft
verändert alles

Chibuike Ihemeje ist vorn dem Terror in Nigeria geflohen und ist begeistert von der Freundlichkeit der Menschen in Österreich.
Ganze Geschichte lesen.

Anthony Uzuyem

Der Lebensretter

Anthony Uzuyem hat einer 96-Jährigen Frau aus Lassnitzhöhe das Leben gerettet. Die Dame, die ihm eine gute Freundin war, ist mittlerweile verstorben. Ganze Geschichte lesen.

Stefan Netkov Mutafciski

Arbeiten unter
Herzensmenschen

Stefan Netkov Mutafciski steht jeden Tag um 6:30 Uhr auf um das Megaphon zu verkaufen. Ganze Geschichte lesen.

Oscar Omokaro

Was mich glücklich macht

Oscar Omokaro liebt es Fußball zu spielen. Das hat er auch beim Homeless-Worldcup unter Beweis gestellt. Ganze Geschichte lesen.

Osadarion Osagie

Die Richtung
beibehalten

Osadarion Osagie ist Freundlichkeit besonders wichtig: "Viele Menschen geben mir das Gefühl akzeptiert zu sein." Ganze Geschichte lesen.

Yussuf Abubakar

Sicherheit im Inneren

Yussuf Abubakar ist dankbar dafür, heute in Fieden leben zu können. Der Alltag in Nigeria war von Gefahren geprägt. Ganze Geschichte lesen.